Hypnose ohne Worte ... 

 

... mit dem Simpson Protocol!


Was ist das Simpson Protocol? 

Hypnose - ohne Worte mit dem Simpson Protocol ist eine sanfte und gleichzeitig hoch effiziente Form der Hypnose.

Du hast ein Problem über das du nicht reden kannst oder willst? 

Du leidest unter Schmerzen und kennst keine Ursache hierfür?

Du hast schon viel mit Therapeuten über Dein Anliegen gesprochen und nichts hat sich verändert?

Dann bist Du bei mir genau richtig! 

Mit dem Simpson Protocol habe ich ein Verfahren oder eine Methodik an der Hand, mit der sich sehr schnell, vollständig und sehr effizient Probleme auf allen Ebenen lösen können, auf der Mentalen, der Körperlichen, der Emotionalen oder der Spirituellen, ohne das du mir sagen musst um was es genau geht. Das wird erreicht, während Du dich in einer angenehmen, entspannten Hypnose befindest, so dass du deine eigenen geistigen Ressourcen für die Bewertung und die innere Veränderungsarbeit einsetzen kannst. 

 

Wenn Du also ein Problem hast, welches dich beschäftigt oder dich belastet, egal um was es geht und es gerne los werden möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Ich muss gar nichts wissen und wir können trotzdem erfolgreich an dem Problem arbeiten und es Nachhaltig lösen. 

Das Simpson Protocol ist eine klare, einfache und vor allem ganzheitliche Methode um Nachhaltige und Präzise Veränderungen herbeizuführen.

Diese Technik gehört in den USA und in Kanada bereits zu den gängigen Hypnosemethoden. In Deutschland ist diese bewährte Methode noch weitgehend unbekannt. 

 

 

Welchen Vorteil hat der Klient, wenn der Hypnotiseur mit dem Simpson Protocol arbeitet?

Einer der größten Vorteile ist, das es einfach schneller und leichter geht und man damit auf allen Ebenen Probleme lösen kann. 

Bei der normalen Hypnose ist das Bewusstsein sehr stark beteiligt, Du musst die Gründe nennen, Du musst richtig mitarbeiten und es kann nur ein Problem pro Sitzung gelöst werden. Mit dem Simpson Protocol ist es möglich in nur einer Sitzung 5-6 Themen zu bearbeiten und zu lösen. 

Mit dem Simpson Protocol leistet der Geist die Arbeit und oft ist es so, Dinge, von denen Sie noch nicht einmal wissen, die sind passiert und daraus erfolgen dann langfristige Veränderungen. Das sind Veränderungen, die Du oft nicht erwartet hast.

Du musst nicht Dein ganzes Leben mit mir teilen, auch wenn ich nichts weiß wird es funktionieren. 

 

 

Was ist das besondere an dem Simpson Protocol?

Bei dieser Form der Hypnose arbeiten wir im Esdail-Zustand und darüber hinaus, eine sogenannte Tiefenhypnose. Dieser Zustand ermöglicht es Ihnen, sich von Kummer, Ängsten und Sorgen zu lösen und sich absolut sicher zu fühlen. Mit Ihrem Verstand begeben Sie sich an einen sicheren Ort ihrer Wahl. 

Hier können sogar tiefsitzende, hartnäckige, verdrängte Probleme in kürzester Zeit nachhaltig gelöst werden. Mit dem Simpson Protocol arbeiten wir ausschließlich ursachenorientiert.

Das Simpson Protocol fordert unterschiedliche Ebenen ihres Körpers auf, sich neu zu organisieren ... die Selbstheilung zu aktivieren ... und sämtliche Probleme Ihres Themas zu lösen.  

Dies erfolgt durch spezielles Abfragen des Überbewusstseins.

 

Das Körper-System wird sozusagen wieder "Resetet": Vollkommen neutral und ursprünglich. Die meisten sagen nach der Sitzung: "Ich fühle mich wie neu geboren!" 

 

Der "Neustart" und die neue "Organisation" erfolgt auf der seelischen Ebene,

der organischen Ebene, der mentalen Ebene, der emotionalen Ebene und der spirituellen Ebene.

Mit diesem "Neustart" der Systeme können Belastungen, Blockaden und sogar Krankheiten auf all diesen Ebenen gelöscht werden, die sich über die Jahre mehr und mehr angesammelt haben. 

Mit dem "Simpson Protocol" werden Veränderungen schonend, effizient und nachhaltig möglich ... und dies ganz ohne Worte! 

Oft reicht eine Sitzung von ca. 2 - 3 Stunden aus um positive Veränderungen herbeiführen zu können, somit spart Sie Ihnen Zeit und Geld. Die Kommunikation findet über ideomotorische Fingersignale statt. Es erlaubt uns, nichts unversucht zu lassen, damit Probleme auf allen Ebenen: Mental, Körperlich, Emotional oder Spirituell vollständig gelöst werden können. Das wird erreicht, während Du dich in einer angenehmen, entspannten Hypnose befindest, so dass Du Deine eigenen geistigen Ressourcen für die Bewertung und die innere Veränderungsarbeit einsetzen kannst. 

Mit dem Simpson Protocol ist es möglich in einer Sitzung 5-6 Themen zu bearbeiten, mit der "normalen" Hypnose ist das in einer einzigen Sitzung gar nicht möglich. 

 

 

Was ist anders als bei der traditionellen Hypnose?

Die traditionelle Hypnose erfordert ein umfassendes Vorgespräch über die Probleme, die Hemmungen oder Schmerzen, von denen der Mensch befreit werden möchte. Auch kommt es während der Hypnose oft zu starken

Abreaktionen, was da auch gewollt ist.  

Beim Simpson Protocol gibt es nur leichte bis gar keine Abreaktionen. Kommuniziert wird mit dem Überbewusstsein über sogenannte ideomotorische Fingersignale. Veränderungen werden direkt im Überbewusstsein verankert und sind direkt spürbar.

 

 

Wann kann das Simpson Protocol sinnvoll sein?

Mit der Anwendung des Simpson Protocol kann nahezu jedes Problem aus der Welt geschaffen werden oder zumindest stark gemindert werden (Krebs, Schmerzen z.B. kann auch mit dem Simpson Protocol nicht geheilt werden, aber die zusätzlichen Symptome können vermindert werden)

Ich habe mich spezialisiert auf:

  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft / Geburtsvorbereitung
  • Geburt
  • Diabetes-Typ-2
  • Raucherentwöhnung
  • Bedrücktheit, Niedergeschlagenheit, unglücklich sein 
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Wenn du merkst ... da ist was ... wo du nicht drüber reden kannst, sprechen willst, dann nimm jetzt einfach Kontakt mit mir auf und buche dein kostenloses Erstgespräch.

Das Simpson Protocol ist so effizient, wirkungsvoll und nachhaltig, dass auch dir damit schnell und zuverlässig geholfen werden kann.